Dschungelcamp: Cora Schumacher

Die 17.Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! wird gerade ausgestrahlt. Eine der Teilnehmerinnen ist Cora Schumacher. Sie schied jedoch schon am dritten Tag freiwillig aus.

In den ersten Stellungnahmen hieß es, dass sie vor der Teilnahme eine langwierige COVID-19-Erkrankung hatte. Im Camp war es dann so, dass sie den Geruch des Lagerfeuers als äußerst unangenehm wahrnahm. Daneben wurde sie von Hustenanfällen geschüttelt.

Nach dem Dschungelcamp kam sie in ein Krankenhaus und der Focus schreibt nun, dass sie an einer Post-COVID-Erkrankung leidet. Film plus Kritk ergänzt, dass die Person, die sie initial untersucht hat, kein Arzt war und daher keine medizinische Bewertung abgeben könne.

An dieser Stelle gute Besserung und vollständige Genesung nach Australien!

Schreibe einen Kommentar